Gregor (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Nein, nein, nein.

Das Hotel Galaxy hat im alltours Katalog 4 Sterne. Das ist aber ein großes Missverständnis.
Die Webseite des Hotels vermittelt falschen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet wird in einem Raum serviert, der für diesen Zweck viel zu klein ist.
Zu viel Tische und zu viele Stühle. Alles sehr dicht. Die Urlauber treten sich förmlich auf die Füße.
Das Essen ist eintönig.
Absolute Katastrophe war aber das Abendessen. Serviert wurde in einer Pergola,
die neben dem Swimmingpool steht. Manchmal marschierten durch die Pergola halbnackte Personen,
die gerade den Swimmingpool verlassen haben und neugierig schauten ins unsere Teller.
Ein paar Meter daneben befindet sich eine Terrasse von einem Zimmer.
Die Gäste des Zimmers lagen manchmal auf ihrer Terrasse.
Die Fotos auf der Webseite des Hotels beweisen das. Wir wurden also von allen Seiten observiert.
Das war nicht angenehm, weil von 8 Tagen, die wir in diesem Hotel verbracht haben, 4 Tage haben wir alleine gespeist. Auf 2 Tagen haben wir auf das Abendessen verzichtet.
Das Abendessen in diesem 4 Sterne Hotel war:
ein Krug Wasser mit Eiswürfel – jede Abend für 2 Personen
Vorspeise: z.B. Schälchen Salat
Hauptgericht: z. B. Spaghetti Bolognese. Das Hauptgericht war von schlechter Qualität.
Sogar die herumlaufende Katzen wollten diesen „Fraß“ nicht.
Desser: z.B. Eis.
Von einem 4 Sterne Hotel habe ich das Recht etwas mehr zu erwarten. Das war ein Skandal.
Dazu muss ich hinweisen, dass wir also am Abend zusätzlich irgendwo essen gehen mussten.

Leider nur englisch sprechender Personal und zwar in einem Hotel, in dem sehr viele Deutsch sprechende Gäste waren.

Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Stadt