Lisa (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Schrecklichstes Hotel aller Zeiten

Das schrecklichste Hotel, dass man sich vorstellen kann!!

Lage zu Bars und Clubs ist okay, aber doch ein relativ weiter Weg zum Strand.
Restaurants sind auch in der Nähe, aber das ist in Gouvia keine besondere Leistung, da diese an jeder Straßenecke sind.

Zimmer sind dreckig, klein und die Einrichtung ist kaputt. Es befand sich nicht mal eine Klimaanlage in unserem Zimmer, stattdessen hatten wir ein Loch in der Wand. Zudem hätte das Hotel 5 Euro pro Tag für die Klimaanlage berechnet.
Das Bad ist klein, unzureichende Beleuchtung, Haare liegen herum und die Dusche funktioniert nicht bzw das Wasser tröpfelte nur heraus.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Habe noch nie so etwas unfreundliches und unverschämtes in einem Hotel erlebt. Man durfte sich auf dem Balkon nicht mal in Zimmerlautstärke unterhalten, da man sonst aus dem Hotel verwiesen wurde.
Außerdem hat uns das Hotel Handtücher aus dem Zimmer geklaut und die anschließend von der Kaution abgezogen.

Das Frühstück war das ekelhafteste, das ich je gesehen habe. Wir sind aus gutem Grund nur einmal während des gesamten Aufenthaltes zum Frühstück gegangen.

Das einzig "Positive" am Hotel war der Pool. Allerdings hat dieser extrem nach Chlor gerochen und wir haben den Nachtwärter auch dabei beobachtet, wie er einen ganzen Kanister Chlor reingekippt hat. Außerdem wurde der Pool von Tag zu Tag dreckiger.

bucht niemals das hotel galaxias in gouvia!!! niemals!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde