- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in der Nähe der Seilbahnen. Management sehr freundlich und hilfsbereit. Speditive Reinigung der Zimmer. Sobald vom Frühstück zurück, war das Zimmer bereits wieder Tip-Top. Speziell Dank an die Reception. War das 1. Mal dort aber wir kommen sicher wieder.
Sehr schöne, grosszügige Zimmer. Badezimmer mit sep. WC.
Separat vom Hotel. (weiss nicht ob das Rest. zum Hotel gehört) Hiasel's Stubn. War leider nicht zufriedenstellend. Hatte einen kl. Salat und einen Hautpgang. Konnte nicht mal den Salat vom Buffet holen, bevor (3 Min. nach Bestellung) den Hauptgang serviert wurde ?! Hatte gleich keinen Hunger mehr.
Frühstücksbuffet sehr gut. Alles vorhanden.
Sehr gute Lage für diverse Ausflüge. Wander oder Biken. Mit Kinder oder ohne. Lage fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Wellness Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel so toll zu bewerten. Schön, dass Sie die Lage, das gute Frühstück. die Wellnessanlage und unser Personal so wertgeschätzt haben. Die Hiasl´s Stubn ist unser á la carte Restaurant. Vielmals um Entschuldigung für das Missverständis, vielleicht hat der Kellner es so verstanden, dass Sie den kleinen Salat als Beilage zu dem Hauptgang wollten. Wir hoffen, es hat Ihnen trotz allem geschmeckt und wir hoffen, dass Sie unserer Hiasl´s Stubn bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Gabriela, eine 2. Chance geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Hotel wieder willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen aus Serfaus Familie Kirschner mit Team