phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim März 2011für 3-5 Tage

Ein Traum für Ruhesuchende

5,7/6
Die Anlage ist großzügig angelegt, je mit unterschiedlichen Einzelbungalows, die eine Hängematte nebst Außenliegen sowie Stühlen auf der Terrasse besitzen. Die Bungalows selbst sind gepflegt und sauber eingerichtet, mit Fliegengitter vor den Fenstern und weit zu öffnender Terassentür mit Blick zum Meer Es gab sowohl von den Bungalows (abhängig von Ebbe und Flut) wie auch vom Pool aus Meerzugang zum Baden. Gebucht hatten wir HP, die Gäste waren international.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand war direkt vor der Tür, der Flughafen ca. 20 Min. entfernt, jedoch nicht zu hören. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bestanden nicht. Man konnte Ausflüge in die Umgebung(spice tour, Nationalparks, StoneTown) machen wie auch Schnorcheln und Tauchen.

Zimmer5,0
Zimmer war sehr groß, ausreichend möbliert (s,o.)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war äußerst zuvorkommend, die Zimmerreinigung war gut..

Gastronomie6,0
Die Speisen waren sehr gut und schmackhaft wie auch vielseitig zubereitet. Am Abreisetag oder sonstigen Ereignissen wurden Candlelight Dinner zu Zweit mit besonderem Blick zugewiesen etc.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war großzügig und sehr sauber, mit Blick auf das Meer. Duschen am Pool, Liegestühle und Polster , Sonnenschirme und natürlicher Schatten vorhanden. Schnorcheln und Tauchen (inkl. Kursen) waren möglich.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich