Dennis (19-25)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Sehr schönes mal etwas anderes Hotel.

6,0/6
Das Hotel ist ein altes Gefängnis und auch dementsprechend Dekoriert.
Badezimmer in unserem Zimmer sehr schön gestaltet sodass man auch gerne etwas länger duscht.

Lage & Umgebung5,0
Abends Essen war im Kupferpfandl ein echtes Highlight.
Steak mit Kräuterknoblauchkruste war ein echtes Gedicht.

Zimmer6,0
Sehr sauber, Knastfeeling kommt gut rüber aber auf Komfort muss nicht verzichtet werden.

Service5,0
Netter Empfang.
Essen wurde zeitig aufgefüllt. Und Tische wurden schnell abgeräumt.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet war sehr gut. Etwas klein aber von der Auswahl alles da was man braucht. Neben Eiern,Lachs, verschiedenen Käse und Wurst Sorten gab es Obst und einen kleinen Schokobrunnen.
Müsli, Jogurt, Weißwurst, Wiener, Cookies Brezen, Säfte und Kaffee waren auch dabei.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich