Alle Bewertungen anzeigen
Joerg-Dieter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht eingesperrt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ehemaliges Gefängnis, das in ein Hotel adaptiert wurde. Das Design der Zimmereinrichtung ist folglich geradlinig, um dem 'Gefängins'-Eindruck nicht zu widersprechen, aber trotzdem gemütlich. Und das Hotel 'funktioniert' auch wunderbar für Leute die Trotz und nicht wegen dieses Features gekommen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Einziger kleiner Kritikpunkt - mir fehlte ein Stuhl um über Nacht die 'Tageskleidung' wohin legen zu können (das Zimmer hatte ein sehr komfortables Sofa das dann dafür herhalten musste).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll (und ja, es gibt auch Weisswürste), weitere (volle) Mahlzeiten müssen woanders gesucht werden (von den drei verschiedenen Restaurants die ich ausprobiert habe, ist Hubmann in der Löffelgasse weiterzuempfehlen).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt an der Innenseite der Amberger Stadtmauer und damit ziemlich zentral und vor allem in der wunderbaren Amberger Altstadt (unbedingt zu Fuss erkunden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:90