Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reingefallen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anreisetag war das Appartement noch belegt und wir mussten eine Nacht in zwei Hotelzimmern schlafen. Am folgenden Tag teilte man uns mit, dass unser Angebot fasch herausgegangen wäre und das unser Appartement 40% teurer wäre. Man würde uns aber entgegen kommen und statt 800 € "nur" 600 € mehr berechnen. Viele kleine Mängel, die von den Inhabern einfach übersehen werden. immer eine Buchungsbestätigung anfordern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in unserem Appartement war in einem Schlafzimmer Schimmel an den Wänden, es war feucht kalt und roch muffig. Wir konnten nur eines der beiden Schlafzimmer nutzen. Man bot uns an, in ein normales Hotelzimmer zum gleich Preis zu wechseln. Wir sind dann vorzeitig abgereist und man hat uns 50 € als Entschädigung von dem erhöhten Preis erlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück immer gleich aber das Abendessen war abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • man hat sich schon bemüht. Zimmerrereininigung oft erst mittags und nicht immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisplätze im mäßigem Zusatnd. Sauna und Bad könnten sauberer sein. oft zu wenig Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Es ist sehr schade, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist, hierzu möchten wir aber auch eine kleine Erklärung abgeben: Wie bereits vermerkt wurde hier nur ein Angebot versendet, dieses enthielt leider einen Rechenfehler im Preis. Dies sollte nicht passieren, kann aber vorkommen. Es wurde laut unsere Unterlagen nie eine Reservierung vorgenommen, daher wurde auch keine Bestätigung versendet - spätestens hier hätte die Rezeption den Fehler gleich erkannt. Daraus resultierte, dass das gewünschte Apartment belegt war. Es wurden aber wie genannt zwei Doppelzimmer als Alternative angeboten. Dies war nicht gewünscht, auf ein Apartment bestand man. Wir haben kurzfristig eine Ferienwohnung vorbereitet, in dieser hatte es zuvor aber einen kleinen Wasserschaden - wir haben darauf hingewiesen! Es war kein Schimmel an der Wand - lediglich Verfärbungen durch den genannten Wasserschaden. Da wir bei unseren Familienangeboten bereits starke Nachlässe anbieten, finden wir € 200,-- mehr als angemessen für einen (nicht ganz alleine verschuldeten) Fehler. Ihre Familie Thaler und das Hotel-Andrea-Team