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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ab zehn Uhr gibt es kein warm Wasser mehr, keine Minibar, kein Aufmerksamkeit des Hauses, keine Gläser auf dem Zimmer, verdreckte Klobürste, fusseliger Teppichläufer als Tagesbettdecke auf dem Bett, verschmutztes Körbchen auf dem Waschtisch mit aufgebrochen Hotelutensilien wie Schuhputzzeug? Wir werden hier nicht mehr "absteigen"


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Kritik bedanken und nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst! Natürlich prüfen wir die genannten Punkte und werden, wo es nötig ist, nachbessern. Allerdings bitten wir unsere Gäste, nur die Punkte zu bewerten, die auch tatsächlich genützt wurden. Ansonsten ist es für uns sehr schwierig, Ihre Kritikpunkte nach zu vollziehen. Wir möchten unsere derzeitigen sowie zukünftigen Gäste beruhigen: Frische Gläser finden Sie im Badezimmer vor, die Sie zur Zahnhygiene verwenden können. Wassergläser sind jederzeit an unserer Bar erhältlich. Getränke sowie Speisen können an der Bar bestellt und gerne mit ins Zimmer genommen werden. Warmes Wasser gibt es auch nach 22:00 Uhr. Die Warm-Wasser-Pumpen benötigen um diese Uhrzeit ein paar Minuten, um das beheizte Wasser in den 2. Stock zu transportieren. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und mit neuen Hygieneartikeln ausgestattet. Die roten Bettläufer sind aus Lodenstoffen, entsprechen unserem Farbkonzept und dienen zur Dekoration – es sind keine Teppiche. Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Gäste und stehen Ihnen bei Fragen sowie Wünschen, Beschwerden und Anregungen zur Verfügung.