- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ab zehn Uhr gibt es kein warm Wasser mehr, keine Minibar, kein Aufmerksamkeit des Hauses, keine Gläser auf dem Zimmer, verdreckte Klobürste, fusseliger Teppichläufer als Tagesbettdecke auf dem Bett, verschmutztes Körbchen auf dem Waschtisch mit aufgebrochen Hotelutensilien wie Schuhputzzeug? Wir werden hier nicht mehr "absteigen"
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für Ihre Kritik bedanken und nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst! Natürlich prüfen wir die genannten Punkte und werden, wo es nötig ist, nachbessern. Allerdings bitten wir unsere Gäste, nur die Punkte zu bewerten, die auch tatsächlich genützt wurden. Ansonsten ist es für uns sehr schwierig, Ihre Kritikpunkte nach zu vollziehen. Wir möchten unsere derzeitigen sowie zukünftigen Gäste beruhigen: Frische Gläser finden Sie im Badezimmer vor, die Sie zur Zahnhygiene verwenden können. Wassergläser sind jederzeit an unserer Bar erhältlich. Getränke sowie Speisen können an der Bar bestellt und gerne mit ins Zimmer genommen werden. Warmes Wasser gibt es auch nach 22:00 Uhr. Die Warm-Wasser-Pumpen benötigen um diese Uhrzeit ein paar Minuten, um das beheizte Wasser in den 2. Stock zu transportieren. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und mit neuen Hygieneartikeln ausgestattet. Die roten Bettläufer sind aus Lodenstoffen, entsprechen unserem Farbkonzept und dienen zur Dekoration – es sind keine Teppiche. Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Gäste und stehen Ihnen bei Fragen sowie Wünschen, Beschwerden und Anregungen zur Verfügung.