- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelzimmer waren zwar modern eingerichtet, jedoch mangelte es an Sauberkeit (Haare auf dem Bett und im Bad). Im Zimmer roch es nach billigen Duftstäbchen und auch die Beleuchtung war mangelhaft und fehlte an wichtigen Stellen (z.B. Kleiderschrank). Allein fühlte man sich durch die sehr deutlich durchdringenden Geräusche der Nachbarn nie. Das Frühstück war zwar ausreichend an Auswahl, doch das Brot sehr trocken und auch abends konnte man sich an der Bar noch an einem Teil des Frühstücks (Cornflakes usw.) erfreuen. Die Parkgarage war ebenso unerfreulich: Abends musste man mit dem Schlüssel von der Rezeption zum Garagentor, das Gitter aufschließen und hochschieben, dann das Auto durchfahren und das Gitter wieder hinter sich zumachen und abschließen. Dann zehnminütiger Rückweg ins Hotel. Der Service an der Rezeption jedoch war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valentina! Vielen Dank für Ihren Besuch im friends und das ausführliche Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Gerne gehen wir im Detail auf Ihre Kritikpunkte ein und nehmen dazu Stellung. Sauberkeit im Zimmer: Absolutes NoGo - Hier hat es direkt Gespräche mit unserem Housekeeping gegeben. Hätten Sie uns doch nur ein Zeichen gegeben - wir hätten vor Ort direkt reagiert und das Zimmer getauscht. Beleuchtung im Zimmer: Vielen Dank für den Hinweis - wir werden die Lichtverhältnisse direkt, in ihrem bewohnten Zimmer, überprüfen. Geruch im Zimmer: Hier muss ich leider eine Veto einreichen - in unseren Bädern verwenden wir hochwertige Raumdüfte der Firma Ipuro. Auch hier hätte ein Wort ausgereicht und wir hätten es sofort entfernt. Geräusche: Inhouse: Kaum vorstellbar aber wir werden es sofort überprüfen. Die Geräusche von Außen bei z.B. geöffneten Fenster lassen sich bei unserer direkten Citylage leider nicht vermeiden. Frühstück: Schade, dass wir auch hier nicht überzeugen konnten. Unser Frühstück wird fast ausnahmslos in anderen Bewertungen mit sehr gut beschrieben. Vor allem unsere Brotwaren punkten hier, da diese jeden Morgen frisch von einem kleinen Bäcker geliefert werden. Bar: Liebe Valentina, welche Cornflakes in Bar? Bei aller Liebe aber die gibt es nicht! In unserer Lounge gibt es immer eine große Auswahl an Knabbereien wie Chips, Nüsse usw. - diese stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung und werden in Gläsern präsentiert - Ich denke es handelt sich um eine Verwechselung. Tiefgarage: Unser Tiefgarage schließt um 23.00 - somit steht Ihr PKW sicher in der Nacht. Sollten Sie danach anreisen muss das Tor der Garage per Hand geöffnet werden - das stimmt! Aber 10 Minuten Fußweg? Unser Tiefgarage befindet sich 80 m vom Hotel entfernt - auf der anderen Straßenseite. Liebe Valentina wir freuen uns jederzeit über Kritik und versuchen unser Produkt hierdurch stetig zu verbessern aber es muss der Wahrheit entsprechen. Durch solche Bewertungen werden andere Gäste verunsichert - Schade! Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von 92% - es muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Lieben Gruß aus Düsseldorf Ihr Hendrik Grünefeld Direktor