- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Badezimmer viel viel zu schmutzig. Habe Fotos an der Rezeption gezeigt. Nichts für Anreise mitPKW. Einfach keine Parkplätze. Garage voll und sehr sehr enge Parkboxen. Personal sehr sehr nett und Hilfsbereit. Toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther! Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback hier auf Holidaycheck. Nur durch solche Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und an Verbesserungen arbeiten. Die nicht ausreichende Sauberkeit ist ein absolutes NoGo. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir haben direkt agiert und intensive Meetings mit unserem Housekeeping-Team durchgeführt. Wir loben Besserung und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf Hendrik Grünefeld Direktor