Alle Bewertungen anzeigen
Catrynn (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeTraditionshaus zu Fuße der Augustusburg: Lohnt !
6,0 / 6

Gut geführtes Haus zum Fuße der Augustusburg. Gepflegte Anlage. Parkplätze am Haus, Motorräder parken in einer Garage. Hotel Friedrich ist nur noch ein Garni-Haus, das Restautant ist geschlossen. Das Cafe ist mit den feinen Torten/Kuchen aber ein Magnet für fern und nah.

5,0

Augustusburg ist nicht gerade ein lebhafter Ort. Aber für uns war die Lage perfekt anläßlich einer Oldtimer-Motorradveranstaltung oben auf der Burg. Die Auffahrt zur Burg liegt keine 500 m entfernt. Dort gibt es unten auch die Gaststätte zum Schloßberg, die ich zum Abendessen sehr empfehlen kann, gut bürgerliche Küche, aufmerksamer Service.

6,0

Gut, es gibt keinen Lift. Aber schon am 2. Tag gehts mit den Stufen fixer ;O). Wir hatten im 2. Stock ein Zimmer mit Blick auf die Augustusburg: toll! Gemüliche Ausstattung, Bad mit DU/WC, Fön, Schminkspiegel. Im Zimmer Tisch, Komode, Sitzecke und Schrank. Und fein geschlafen!

6,0

Sehr aufmerksamer und gastfreundlicher Service! Wir kommen wieder!

6,0

Das Frühstücksbüffet zeigt sich klein aber mit guter Auswahl! Frische Brötchen, zahlreiche Aufstriche, leckerer Kaffee, Bio-Ecke. Ein guter Start in den Tag!

Dauer:3-5 Tage im August 2023
Vorname:Catrynn

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.