- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes und familiäres 3 Sterne Hotel. Frühstück gut, besonders nett die Berghütte, in der wir abends lustig feierten. Im Zimmer ging zuerst die Badezimmerheizung nicht - auf Reklamation umgehend repariert. Am nächsten Morgen dann nur kaltes Wasser am Waschbecken, in der klitzekleinen Dusche nach einigen Minuten warmes Wasser, am Waschbecken blieb das Wasser eisekalt. Vielleicht hatte ich nur Pech, dass ich ein Zimmer unterm Dach erhielt, Badezimmer winzig klein und alles schräg, Schlafzimmer und Balkon sehr klein, Zimmer auch mit schrägen Wänden, es war für eine Nacht ausreichend - aber nicht sonderlich wohnlich. Frühstücksbuffet war in Ordnung, den 3 Sternen angemessen. Fazit: ich werde mir, zumindest in der kalten Jahreszeit, ein anderes Hotel in der Gegend suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 171 |
Grüß Gott Manfred, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, daß es Ihnen in unserer Almhütte gefallen hat. Gleichzeitig tut es uns leid, daß unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider ist in der Zeit Ihres Aufenthalts an unserer Heizung ein technisches Problem aufgetreten, welches wir sofort beheben ließen. Somit war das Wasser auch nicht mehr ganz so heiß, wie es normalerweise sein soll. Beim nächsten mal würden wir sie bitten, dies sofort an der Rezeption melden, daß wir schneller reagieren können. Die volle Zufriedenheit unserer Gäste ist unser tägliches Bestreben und unser Ansporn, uns täglich zu verbessern. Das Mansarden-Zimmer im 2. Stock ist ein kleineres Doppelzimmer und eine andere Kategorie. Bei Ihrem Aufenthalt hatten wir leider kein anderes mehr frei und sie hatten es als unser letztes Zimmer erhalten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß aus Benediktbeuern Familie Reßl mit dem Friedenseiche-Team