Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht empfehlenswert!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erinnert an ein Militäkrankenhaus mit eindeutig zu viel Deko (zu kitschig) Unser Zimmer war bei der Ankunft mit Küchengeruch "verseucht", sogar der ganze Flur stank nach Küche. Daher wollten wir erst einmal Lüften. Beim Öffnen der Fenster wurde es zunehmend schlechter, da die Abluft der Küche direkt unterhalb des Zimmers war. -Näheres zu den einzelnen Punkten folgen. Bitte nicht Zimmer 243 buchen....da ist man quasi geruchlich in der Küche....


Zimmer
  • Schlecht
  • So, jetzt noch Ausführungen zum Zimmer: Die Abdeckungen der Jalousie hing daneben, ebenso die Abdeckungen des Ventilators im Bad. Leider befanden sich auf dem Bett Haare vom Vorgänger.... Lüften war so gut wie nicht möglich- wegen des Küchengeruches, der von außen in das Hotel drang. Das Zimmer hatte sehr den Charme eines Krankenzimmers (es war ja auch in der Vorzeit ein Sanatorium).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Pauschalangebot mit einem 4-Gänge-Menüe. Die Krabbensuppe war versalzen und viel zu mächtig. Die Hauptspeise ging garnicht- auf der Karte stand: Ein kleines Kalbssteak gefüllt mit Käse und Schinken und mit Sauce Hollandaise überbacken. Tatsächlich war es ein großes paniertes, fetttriefendes Stück Fleisch, was nicht nur in Sauce Hollandaise schwamm, sondern auch noch mit einer Braten-Rahmsauce, die absolut überlastet mit Schinkenwürfel war, übergossen. Das ganze Gericht schmeckte nach geräuchertem Schinken. Also eine Katastrophe. Die Nachspeise war als Birnen-Mohnküchlein angepriesen. Die Birne war aber nicht vorhanden. Also alles in allem ein mittelmäßiges Kantentinenessen. Gut war aber das Frühstück. Ein Super-Buffet mit viel Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundlich und zuvorkommend- besonders im Restaurant- hier ein dickes Lob! Etwas komisch verhielt man sich jedoch, als wir uns bei der Abreise negativ über das Zimmer äußerten- mit dem Hinweis, man habe vor kurzem erst renoviert.... Diese Unverständnis konnten wir nicht richtig verstehen, da unser Zimmer offensichtlich in einem schlechten Zustand war!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut (an einem Hang gelegen mit tollem Blick auf Lohr)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4