Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (26-30)
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • ArbeitEher eine Jugendherberge als ein Hotel!
2,8 / 6

Aufgrund komplett ausgebuchter Hotels in und um Köln hat es mich so weit hinaus verschlagen nach Marienfelde. Die Dame vom Checkin war wirklich sehr bemüht, aber dennoch war das Hotel eher mit einem Charakter von Jugendherberge behaftet als mit einem Hotel. Das Bad war zwar an sich sauber, aber es gab erst am dritten Tag einen Handtuchwechsel und die Betten wurden auch nie gemacht. Das Frühstück war ok, auch wenn mir an einem Tag aufgefallen ist, dass die Frischkäse längst abgelaufen waren. Alles in allem würde ich dort nicht noch einmal übernachten.


Lage & Umgebung
1,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer
2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie
3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel
3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirja
Alter:26-30
Bewertungen:27

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.