Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • StadtKurzer Zwischenstop in Holland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel direkt an der Autobahn. Eignet sich bestens für die Durchreise oder einen kurzen Aufenthalt in Enschede/Hengelo/Oldenzaal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Die Betten waren gut und alles war sauber und ordentlich. Das bad war besonders groß und die Dusche wirklich top. Es gab Handtücher und sogar Duschgel war vorhanden. Wir bzw. ich hätte mir noch einen Föhn auf dem Zimmer gewünscht. Ansonsten gab es einen Flatscreen mit diversen niederländischen sowie ein paar Deutschen Sendern. An unseren Zimmer gab es sogar einen Balkon. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Auch Stauraum war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check in ging ruck zuck und die Damen an der Rezeption waren freundlich. Keine Beanstandungen - alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich direkt an der Autobahn A30 / bzw. 1 auf holländischer Seite. Wir hatten einen Kurztrip nach Enschede / Hengelo bzw. Oldenzaal geplant. Dafür war das Hotel perfekt gelegen, da es jeweils nur ein paar Kilometer von den Orten entfernt ist. Man fährt von der Autobahn ab und schon ist man am Hotel. Der Check in wird im Haus, wo auch das Restaurant ist durchgeführt. Ist aber nur 1 min über den Parkplatz vom Hotel entfernt. Parkmöglichkeit waren ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:123