Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer ok, alles andere spricht gegen das Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Übernachtete hier für 2 Nächte, um jeweils frühmorgens von Frankfurt aus abzufliegen, daher habe ich das Frühstücksbuffet nicht testen können. Obwohl Frühstück inkl. war, wurde einem bei früher Abreise nicht mal ein Kaffee/belegtes Brötchen angeboten. Das Zimmer war OK und geräumig - hatte ein DZ für mich allein. Das Hotel im ganzen macht einen abgewohnten Eindruck. Der eigentlich im Preis enthaltene Shuttle zum Flughafen fuhr nach 22 Uhr, als ich ankam, schon nicht mehr. Morgens sollte er um 6 Uhr zum Flughafen abfahren, war aber verspätet, so dass ich es nur knapp zum CheckIn geschafft habe. Die Lage des Hotels direkt an einer S-Bahn (Langen- Flugsicherung) ist eigentlich recht praktisch, aber abends und ohne Shuttle braucht man über eine Stunde mit ÖPNV bis zum Hotel. Und das Taxi, das ich mir am 2. Abend entnervt gönnte, kostete dann 35,- Euro - für das Geld nehm ich mir doch lieber ein schönes zentrales Hotel und spar mir den Stress - also wirklich NUR für Autofahrer zu empfehlen. Auch aus einem anderen Grund: das Gewerbegebiet in dem das Hotel liegt, ist extrem öde. Dem Hotelrestaurant möchte man aber nicht konkurrenzlos ausgeliefert sein. Die 60,- Euro, die ÜF aufgrund einer Aktion kostete, war für das Hotel gerade noch angemessen - wer mehr zahlt, zahlt zuviel. Aufgrund eines Fehlers im Hotel-Buchungssystem wurde mir darüberhinaus eine Nacht zuviel berechnet - obwohl ich eine korrekte Buchungsbestätigung bekommen hatte. Also nur eine Empfehlung für Notfälle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:21