Alle Bewertungen anzeigen
Lea(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2008
Freundlich, familiär, sauber
4,3 / 6

Für togoische Verhältnisse eine tolle Anlage… alles sehr sauber, großer Pool, schöne Bar und Frühstückspavillon (beides draußen). Unter deutscher Leitung, sehr nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert, gerade Deutsche, die zum ersten Mal in Togo sind, sind hier auch dank der netten Inhaberin bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 15 völlig unterschiedliche Zimmer im Appartementstil, von hervorragend bis recht schlecht. Zum Teil supergroß mit eigenem Wohnzimmer, geräumigem Bad und großem Balkon, zum Teil sehr dunkel, muffig und klein (dafür dann aber auch günstig!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Baguette, Kaffee, Tee, frischer (!) Käse, Marmelade, Wurst, Croissants und Eier zum Frühstück – das ist ja wie in Deutschland;-) Das beste Frühstück, was ich je in Togo bekommen habe. Direkt nebenan ist ein deutsches Restaurant, hochpreisig, aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben – nett, deutsch-, englisch- und französischsprachig, sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage leider direkt an der Hauptstraße gegenüber des Strandes (den man nicht nutzen sollte), daher sitzt man beim Frühstück direkt an den Abgasen. Ein Auto braucht man schon, um ins Zentrum zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Pool, Tischtennis und ein kleiner Shop mit typischem Kunsthandwerk. An der Rezeption gibt es Postkarten und Briefmarken!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden