- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei den zwei gebuchten Zimmern im Erdgeschoß dieses großen Hotels, welchen sich ca. 15min mit dem Auto von Downtown San Diego befindet (2 Highways sind gut erreichbar) fiel nichts negatives auf. Nur die Klimaanlage war einfach zu laut, zu stark oder störte. Das Bad groß genug, aber nichts besonderes (Handtücher auf Holzablage unter dem Waschbecken), Kühlschrank und Mikrowelle ebenfalls im Zimmer. Ausreichend Parkplätze, WiFi zuverlässig. Frühstück (inkludiert) wohl im qualitativ oberen Segment der USA anzusiedeln, es gab sogar frische Früchte und a la carte! Leider befand sich in der direkten Umgebung des 4Points nichts, ein Target oder kleinere Restaurants waren 5min mit dem Wagen entfernt. Dann kann man auch gleich ins Gaslamp Quarter fahren... Katastrophal war die Besetzung der Rezeption: Die Aussagen glichen einem Lotteriespiel, zwar freundlich, aber inkompetent und ineffektiv. Ratsam, alles nachzukontrollieren. Jeden Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 191 |