Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nein danke
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind davon ausgegangen, dass dieses Hotel eher eines der besseren wäre. Aber dem war nicht so. Es hat auf der ganzen Länge nicht gepasst. Wir hatten unbedingt um ein ruhiges Zimmer, entfernt vom Lift. Da wir erst um 3 h morgens eingecheckt haben, waren wir nur müde und wollten endlich unser Zimmer. Wir haben zwar nochmals nachgehakt beim Einchecken für ein ruhiges Zimmer und es hiess, dass sei ein ruhiges Zimmer. Nun wir hatten das Zimmer gleich neben den 3 Liften. Da war ein ständiges Kommen und Gehen. Somit hörten wir dies natürlich auch immer und nicht zu vergessen, das ständige Ping vom Lift. Wir hatten ein Superior ohne Frühstück gebucht. Erhielt aber nur eine Besenkammer mit einem so kleinen Badezimmer. Fast schon Jugendherbege-Style. Und für den Fernseh hätte man auch noch zahlen müssen. Es ging nur der Hotelkanal. Am nächsten Morgen haben wir dann reklamiert. Wir erhielten ein etwas grösseres Zimmer. Aber auch hier, ein sehr kleines Badezimmer. Dafür konnten wir den TV benützten. Die Klimaanlage konnte man übrigens nicht ausschalten. Die sei im ganzen Hotel gesteuert. Das heisst, für den Gast im Zimmer unbrauchbar. Somit hatten wir immer gefroren. Aber wir hatten dafür gratis Frühstück die ganze Zeit. WLAN gab es nur gegen einen Code von der Reception für eine Stunde. Und war wir halt 2 Mobiles und 2 Pads hatten, war das auch ein Problem. Wir sind da immer einzeln an die Reception damit wir solche Codes erhielten. Das Hotel selber ist gleich gegenüber der Perth Arena. Das heisst, wenn da ein Event ist, kann es sehr laut werden. Darum Zimmer in den Innenhof verlangen. Zu Fuss ist man in 10 min. im Stadtzentrum mit all den Geschäften und Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:96