Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen für Kuwait typischen ersten Eindruck (Hochhaus, wenig sympatisch, eher steril). Doch ab dem Moment, in dem der Hotelpage die Taxitür öffnet, beginnt der sehr gute Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Zimmer für 4 Sterne, WiFi & Kabel-Internet gratis (im ganzen Hotel), gratis Business-Center, Fax&Drucker am Zimmer. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Grosses Buffet im Four Points mit -für die Gegend typisch- schlechter Qualität und Quantität an Wurst und Käse. Dafür gibt es zahlreiche Variationen bei den Eiergerichten und frisch gepressten Saft sowie frische Früchte. Man kann das internationale Restaurant im Four Points oder eines der Restaurants im Sheraton benutzen. Ich habe das libanesische und das persische Restaurant ausprobiert, wobei das persische sowohl preislich als auch qualitativ leicht vorne liegt. Das italienische Restaurant gilt als bester Italiener der Stadt. Einzig der Wein zum Abendessen fehlt...


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter, diskreter und unauffälliger Service. Keine Auffälligkeiten, weder zum extrem Positiven noch zum Negativen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut und zentral. Ausserdem legt man in Kuwait kaum Wege zu Fuss zurück, da es meist entweder heiss ist und/oder Sandstürme wehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:14