AngelikaAugust 2010

Partyurlaub möglich mit Taxi

Ich war mit meinen beiden Freundinnen, heuer im August (außerhalb der HAuptsaison also am 20-23. August) auf Party Urlaub in Siofòk.
Das Hotel war zwar super, aber es war schon ein Stückchen zu gehen in die Hauptprominade. Am besten man fragt im Hotel nach dem Weg...
Wenn man Abends fohrt gehen will, muss man ein Taxi nehmen. Wir sind hin gegangen und mit dem Taxi (Am Ende der Prominade stehen immer Taxis die warten) für ca. 10€ wieder zurück gefahren.
Parkplatzprobleme beim Hotel gibt es nicht. Es ist nicht weit zum nächsten Strand. Es gibt 2 große Discos in Siofòk das Flört und das Palace, als wir dort waren, war in den Discos TOTE HOSE. Aber auf der HAuptprominade
gibt es eine Bar nach der anderen, und auch den rießen Coke Club (leider sau teuer). Zu empfehlen sind: Caiptain Morgan Schiff, Cool Bar, Bacardi Bar,....
Das Hotel Fortuna ist weiter zu empfehlen, wenn man mit dem Auto anreist, und bereit ist 10-15€ für das Taxi zu zahlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0