- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Fliesserhof ist ein familiär geführtes Hotel mit 40 Zimmern. Das Hotel wird von allen Altersklassen angenommen. Seit 1996 verbringen wir unseren Urlaub im Fliesserhof und kommen immer gerne wieder.Es ist bereits zu unserer zweiten Heimat geworden. Wir werden immer liebevoll empfangen und verwöhnt.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber mit Balkon tv,Telefon und Wlan.
Das Rstaurant mit Kleiner Bar,Tiroler Stube sowie sind immer sauber und gepflegt. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und ausreichend. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen auf der Terasse. Die Atmospfhäre im Hotel ist gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beschwerden werden freundlich entgegen genommen und nach Möglickeit sofort abgestellt. Zimmer werden täglich gereinigt und Wäsche nach Wunsch täglich gewechselt.
Das Hotel liegt in Fliess am Sonnenhang in den Tiroler Bergen. Vom Balkon und Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Einkaufsmöglickeiten im Ort.Mit dem Wanderbus und eigenem PKW hat man sehr viele Ausflugsmöglickeiten in andere Täler Pitz,Ötz Kauner,Paznauntal usw. Parkplatz am Hotel,Arzt im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich ein Hallenbad,Sauna,Liegewiese und ein Kinderspielplatz. Mit Chefin Isabella jede Woche eine geführte Wanderung und auch vom Ttourismusverband noch geführte Wanderungen. Einmal wöchentlich ein Tiroler Abend mit Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |