Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • SonstigeFür uns nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, obwohl Zimmer neu renoviert waren. Das Hotel ist familiengeführt, leider fehlte uns die Herzlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon. Daran gab es nichts zu bemängeln. Gute Größe, sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders. Immer gleichbleibende Auswahl, wenig Produkte direkt vom Erzeuger vor Ort. Abends 4-Gang-Menü. Es konnte zwischen zwei Menüs entschieden werden. Salatbuffett und Vorsuppe ok, Hauptgang versank teils in Öl bzw. Fett, Gemüse verkocht, Fleisch so lala. Wir können die super Bewertungen für das Essen hier nicht nachvollziehen, wir sind sicher keine Gourmets aber haben in vielen Hotels gespeist, auch kleinen, und wurden dort viel herzlicher als Gast wahrgenommen und das Essen war extrem besser. Von Österreichischer Küche war hier nicht viel zu spüren, schade. Die Tische wurden in einem Tempo geräumt nach dem Motto, hoffentlich geht der Gast schnell auf sein Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt hatten wir den Eindruck eines schematischen Abarbeitens der Gäste. Das Servicepersonal wirkte oft uninteressiert und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes, abseits des großen Verkehrs. Ausflugsziele aller Art und für jeden Geschmack sind in der näheren Umgebung zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein kleines Schwimmbad im Haus, welches wir nicht nutzten, aber Gäste, die im Dauerzustand dort (Sonnenliegen) verbrachten. In der Gegend gibt es genug Möglichkeiten für Unternehmungen. Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, Shopping etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. In Ihrem Feedback haben Sie uns mit lobenden Worten beschenkt, aber auch herbe Kritik geäußert. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren. Unser Hotel ist in der sehr glücklichen Lage von seinen Gästen durchwegs sehr positiv bewertet zu werden. Umso mehr waren wir verwundert über Ihre negative Kritik, da uns kein Gast in besagtem Monat mit derartigen Beschwerden konfrontiert hat. Wir und unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können deshalb nicht ausschließen, dass es manchmal zu Missverständnissen oder Fehlern kommen kann. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht professionell betreut worden zu sein. Bezüglich des Essens sind wir stolz auf unsere gesunde und natürliche Küche. Für die konsequente Auswahl an unseren Produkten, sind wir mehrfach gelobt geworden. Wir finden es jedeglich sehr schade, dass Sie sich mit den Beanstandungen nicht vor Ort an uns gewandt haben. Wir sind überzeugt, dass wir das eine oder andere Problem hätten leicht aus der Welt schaffen können und Ihnen dadurch einen angenehmeren Aufenthalt hätten bieten können. Somit bleibt uns nur, uns zu entschuldigen und Ihre Kritik als Chance wahr zu nehmen, weiter an uns zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und besuchen uns noch einmal. Wir würden uns sehr freuen, Sie diesmal von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Familie Wille - Gadient mit dem gesamten Love - Team