Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • WinterEinmal hin und gern wieder weg!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es besteht ganz dringender Renovierungsbedarf. Wer nur Wald und Wiesen will und nicht zu hohe Ansprüche an ein 3- oder 4-Sterne Hotel (auf dem Hinweisschild im Ort 3 Sterne, im Prospekt und Hotelunterlagen 4 Sterne) hat, könnte sich hier wohlfühlen. Wir nicht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Südseite. Dieses war ausreichend groß. Allerdings wurde das Mobilar und die Sanitäreinrichtung seit dem 70er Jahren nicht mehr erneuert. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war bescheiden, hatte eher Pensions-Niveau. Das 3-Gänge-Menü am Abend war mal so, mal so. Das Silvestermenü, Ankündigungen des Hauses "Wir holen nur die allerbesten Speisen und Weine für Sie aus unserem Keller", war wohl eher als schlechter Spaß zu verstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war so gut wie nie besetzt, so dass man anfallende Beschwerden nur nach langem Suchen eine verantwortlichen Person platziert werden konnten, was aber nicht heißt, dass man ein zufriedenstellendes Ergebnis bekam. Die übertriebene Freundlichkeit der Chefin war oft richtig nervend. Die Kellner schienen überarbeitet, was kein Wunder war, da sie jeden Tag von früh bis spät abends sich die Hacken wund liefen. Abends an der Bar ein Getränk zu bekommen, benötigte viel Geduld, da ja die Tische für das Frühstück eingedeckt werden mussten. Hier sollte man echt über einen Personalaufbau nachdenken! (Wir geben dem Service 3 Sonnen, weil uns die Kellner leid taten)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach einer sehr kurvenreichen Fahrt erreicht man das Hotel fast am Ende des Ortes. Der Skibus hält direkt davor, Rückfahrt Nachmittags allerdings nur 15.30 Uhr oder 16.30 Uhr möglich. Im Ort selbst gib es keinen Supermarkt geschweige irgendwelche Unterhaltungsmöglichkeiten. Aprés Ski, Restaurants (bis auf Hotel "Traub"), Bar: Fehlanzeige. Lediglich eine Drogerie und einen Bäcker, der Montag bis Samstag von 8.00-12.00 Uhr geöffnet ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bis auf einen Pool und zwei Trockensaunen gab es keine weiteren Freizeitmöglichkeiten. Das Spielzimmer im Keller glich einem Abstellraum, das Billardzimmer wurde im alten Heizungskeller? untergebracht. Den angegebenen Fitnessraum suchten wir vergebens, genau so wie die versprochenen Sivesterparty. (Silvester auf dem Zimmer hätten wir zuhause günstiger haben können.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6