Alle Bewertungen anzeigen
Ole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Fisserhof gab es am 16.02.2018 einen Betreiberwechsel (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2018)
Nettes Hotel mit einigen Servicemängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel mit Landestypischer Einrichtung. Es verfügt über 72 Zimmer im Haupthaus und 12 Zimmern im Nebengebäude. Im Sommer wurde eine Tiefgarage hinzugefügt, diese sieht allerdings stellenweise noch im Bau befindlich aus. Auch der Wellnessbereich wurde im Sommer modernisiert und um ein Außenbecken / Ruheraum ergänzt. Das Hotel ist gut, könnte sich aber durch ein paar kleinigtkeiten und einen anständigen Barkeeper noch verbessern. Generell haben wir aber schöne Tage verbracht und würden ggf. das Hotel auch wieder buchen. Vielen Dank nochmal an die netten Damen der Rezetion !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Juniorsuite) waren von der Größe her absolut ausreichend. Es wurde viel Holz bei der Einrichtung verbaut, was es sehr gemütlich machte. Wir hatten bereits einen Flat-TV, unsere Bekannten allerdings noch einen alten Röhrenfernseher. Bad und WC waren in dieser Kategorie getrennt, was wir sehr schätzen. Lediglich die alte Badewanne sollte man durch eine ordentliche Dusche ersetzen. Der Einstieg war immer sehr mühsam und das obwohl wir fast die jüngsten im Hotel waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, mehr aber nicht. Es gab eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, welche aber immer gleich war. Frisch zubereitetes gab es nicht, die Eierspeisen lagen somit sehr lange in der Warmhaltevorrichtung. Die Jause und das Abendessen hingegen waren wirklich gut. Es gab immer eine gute Auswahl und alles schmeckte. Die Weinkarte bot eine kleine Auswahl guter Tropfen, die Preise entsprachen aber eher einem 4 Sterne Superior Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service müssen wir leider einige Punkte abziehen. Der Service an der Rezeption war tadellos, stets freundlich und in allen Dingen bemüht. Im Restaurant war der Service gut, kleine Vergesslichkeiten machten Wagi und Szolt unsere Kellner mit ihrer Freundlichkeit direkt wieder gut. Der Service an der Hotelbar hingegen war eine große Katastrophe. Entweder man wurde gar nicht erst bedient oder wenn doch, wartete man ewigkeiten auf die bestellten Getränke die dann recht unfreundlich serviert wurden. Unserer Plan die Sache zu beschleunigen indem man sich direkt an den Tresen setzt ging auch nicht auf. Kleinen Moment sagte der launische Barkeeper Phillip - als wir nach rund 15min nett fragten wie lange der kleine Moment wohl dauern würden bekamen wir zur Antwort : Bis ihr dran seit !!! Dies ist in so einem Haus absolut nicht tolerierbar. Wir haben es dann vorgezogen Abends nicht mehr an die Bar zugehen und uns lieber ein paar Köstlichkeiten für unsere Suite besorgt, wo wir dann Abends zu viert saßen und einen gemütlichen Abend verbrachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Durchfahrtsstrasse nach Serfaus was eine schnelle Anfahrt ermöglicht. Strassenlärm haben wir nicht vernommen. Der Skilift (Shuttleservive von 9-10Uhr inklusive) und ein Supermarkt waren schnell zu erreichen. Von unserer Juniorsuite hatten wir einen schönen Ausblick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Nett angelegten Wellnessbereich mit angeschlossenem Ruheraum. Für die Anzahl der Gäste waren die Bereiche, gerade die einzige Sauna, aber etwas zu klein. Funktioniert hat es aber trotzdem mit dem Saunieren. Der andere Ruheraum mit den neuen Wasserbetten war allerdings nicht vom Saunabereich aus zu erreichen, man musste erst ein Stockwerk höher und dann durch das Schwimmbad gehen. eine Verbindungstreppe wäre hier besser gewesen. Leider gab es keine Tee- oder Saftbar zur Erfrischung, legidlich zwei Wasserhähne an den sporadisch mal Becher hingestellt wurden. Den Kinderspielraum mit der zerbrochenen Fensterscheibe und den defekten Tischtennisschlägern möchte ich nicht weiter erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:36-40
    Bewertungen:11