Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Fisserhof gab es am 16.02.2018 einen Betreiberwechsel (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2018)
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im letzetn Jahr wurde einiges investiert. So strahlt der Wellness-Bereich, sowie der Fitnessraum in neuem Glanz, was das Hotel klar aufgewertet hat. Wie bereits im Titel erwähnt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Auch die Tatsache, dass man mit dem eigenen Hotelbus zur etwas entfernten Luftseilbahn gebracht wird ist lobenswert. Zusammen mit dem im Preis enthaltenen Skifach bei der Talstation macht der Weg zur Bahn keinerlei Probleme (deshalb auch die Bewertung gut). Der Unterschied zu den höher bewerteten Häusern liegt im Detail. Hier ein paar Beispiele: - Das Servicepersonal (meist aus dem Osten) ist sehr freundlich - aber Wein einschenken muss man selber... - Auch an der Reception wird man freundlich in Empfang genommen - aber eine kleine Einweisung in das Hotel (wo ist was, wann gibts Essen, wann fährt der Bus etc.) erhält man nicht. Kein Weltuntergang, wir haben alles gefunden und die Freundlichkeit hat vieles wetgemacht. - Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Bademäntel, genügend Tücher etc. alles vorhanden. Auch hier liegt es bei den Details. Vielleicht wäre eine Auswahl an Seifen, Badezusätzen etc. oder eine dekorative Einrichtung im Badezimmer schön. - Die Speisen sind "gut bürgerlich" mit dem erkennbaren Willen zur Finesse. Aber dazu gehören in unseren Augen keine Fertigprodukte (z.B. Gnochi). Die Variation beim Fleisch könnte zudem grösser sein (es gab als Hauptgang nur einmal Rind in Form eines Tafelspitzes, dafür sehr oft Kalb) - Auf dem Frühstücksbuffet sollte kein "Büchsen-Fruchtsalat" anzutreffen sein oder Früchte, die teilweise noch gefroren sind Frühstück. Ebenfalls wäre es schön, wenn alle Lebensmittel am Morgen bereits abgedeckt (nicht noch mit Klarsichtfolie geschützt) und die verschiedenen Konfituren beschriftet wären. - Abstriche gibts auch bei der Massage, welche ich als Sportler geniessen wollte. Eine wirkliche Sportmassage für die Beine sieht anders aus. Hier gebe ich allerdings zu, dass dies in fast keinem Wellness-Hotel klappt... Fazit: gutes Preisleistungsverhältnis in einem gut bürgerlichen Hotel mit freundlichem Personal. Mit kleinen Veränderungen könnte man aber noch einiges bewirken. Trotzdem; wir können den Fisserhof weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:2