- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im letzetn Jahr wurde einiges investiert. So strahlt der Wellness-Bereich, sowie der Fitnessraum in neuem Glanz, was das Hotel klar aufgewertet hat. Wie bereits im Titel erwähnt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Auch die Tatsache, dass man mit dem eigenen Hotelbus zur etwas entfernten Luftseilbahn gebracht wird ist lobenswert. Zusammen mit dem im Preis enthaltenen Skifach bei der Talstation macht der Weg zur Bahn keinerlei Probleme (deshalb auch die Bewertung gut). Der Unterschied zu den höher bewerteten Häusern liegt im Detail. Hier ein paar Beispiele: - Das Servicepersonal (meist aus dem Osten) ist sehr freundlich - aber Wein einschenken muss man selber... - Auch an der Reception wird man freundlich in Empfang genommen - aber eine kleine Einweisung in das Hotel (wo ist was, wann gibts Essen, wann fährt der Bus etc.) erhält man nicht. Kein Weltuntergang, wir haben alles gefunden und die Freundlichkeit hat vieles wetgemacht. - Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Bademäntel, genügend Tücher etc. alles vorhanden. Auch hier liegt es bei den Details. Vielleicht wäre eine Auswahl an Seifen, Badezusätzen etc. oder eine dekorative Einrichtung im Badezimmer schön. - Die Speisen sind "gut bürgerlich" mit dem erkennbaren Willen zur Finesse. Aber dazu gehören in unseren Augen keine Fertigprodukte (z.B. Gnochi). Die Variation beim Fleisch könnte zudem grösser sein (es gab als Hauptgang nur einmal Rind in Form eines Tafelspitzes, dafür sehr oft Kalb) - Auf dem Frühstücksbuffet sollte kein "Büchsen-Fruchtsalat" anzutreffen sein oder Früchte, die teilweise noch gefroren sind Frühstück. Ebenfalls wäre es schön, wenn alle Lebensmittel am Morgen bereits abgedeckt (nicht noch mit Klarsichtfolie geschützt) und die verschiedenen Konfituren beschriftet wären. - Abstriche gibts auch bei der Massage, welche ich als Sportler geniessen wollte. Eine wirkliche Sportmassage für die Beine sieht anders aus. Hier gebe ich allerdings zu, dass dies in fast keinem Wellness-Hotel klappt... Fazit: gutes Preisleistungsverhältnis in einem gut bürgerlichen Hotel mit freundlichem Personal. Mit kleinen Veränderungen könnte man aber noch einiges bewirken. Trotzdem; wir können den Fisserhof weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |