- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel. Der Wellnessbereich öffnet erst um 14:30, am Telefon wurde uns 13 Uhr mitgeteilt. Die Sauna ist im Keller, klein und der ganze Bereich ist schon in die Jahre gekommen. Ich hatte vorher am Telefon extra mitgeteilt, dass meine Frau kein Ski fährt und auf den Wellnessbereich angewiesen ist. Weder am Telefon, noch bei der Buchung oder vor Ort beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nach unserer letzten Übernachtung schließt. Wir mussten das Hotel also morgens verlassen und konnten den Wellnessbereich oder die Duschen nach dem Skifahren nicht mehr nutzen. Die Info wurde bewusst verschwiegen und war nicht absehbar, da es ein Dienstag war und die Bergbahnen noch bis Sonntag geöffnet hatten. Ich hätte sonst ein anderes Angebot gewählt und musste für unseren Abreisetag noch ein Zimmer in einem anderen Hotel buchen, da kein DaySpa Angebot in der näheren Umgebung verfügbar war. Keinerlei Erklärung, Entgegenkommen oder eine echte Entschuldigung vom Hotel hierzu. Hauptsache das Zimmer wurde verkauft. Der Service im Restaurant war sehr bemüht trotz Saisonende, das Essen in Ordnung aber nichts besonderes, die Suppen waren leider versalzen und verglichen mit anderen Hotels in dieser Kategorie ist da insgesamt noch viel Luft nach oben. Am letzten Öffnungstag gab es zum Abendessen Fondue. Auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich schick essen gehe, möchte ich meine Speisen weder selbst zubereiten noch nach Küche riechen. Der Speisesaal ist zwar modern eingerichtet, hat aber quasi keine Fenster, dafür beleuchtete Panels mit Bildern. Echtes Bergpanorama sieht leider anders aus. Wir waren insbesondere von der falschen Kommunikation enttäuscht und können das Hotel deshalb absolut nicht weiterempfehlen.
Das Doppelzimmer mit Gartenblick hat ein sehr schönes neuen Bad und bequemes Bett mit tollen Blick auf die Berge vom Balkon.
Service im Gastrobereich top Service vom Management war nicht vorhanden (siehe oben)
Liegt unten an der Hauptstraße, war uns aber bewusst. Zu den Bergbahnen fährt ein Elektroshuttle vom Hotel, von daher kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem 2-tägigen Kurzurlaub bei uns. Falls Ihnen am Telefon aus Versehen eine falsche Uhrzeit bezüglich der Öffnungszeiten des Wellnessbereichs mitgeteilt wurde, tut uns das sehr Leid. Auf unserer Website haben wir zusätzlich alle Öffnungszeiten der öffentlichen Bereiche stehen, damit sich unsere Gäste vorab bestens informieren können. Außerdem hatten wir auf Ihre Nachfrage hin den Wellnessbereich nur für Ihre Partnerin früher geöffnet. Nachdem Sie sich daraufhin offensichtlich aufgeregt haben, wieso am Abreisetag kein Late Check-out möglich ist (weil wir das Hotel an eben diesem Tag aufgrund des Saisonendes geschlossen haben), haben wir Ihnen sogar angeboten, unser Hotel kostenfrei früher zu verlassen und in ein anderes Hotel umzuziehen - dies wollten Sie allerdings nicht. Nun schreiben Sie aber, dass Sie genau das gewollt hätten, was etwas verwirrend ist. Dass an Ihrem Abreisetag der letzte Tag unserer Saison war, ist selbstverständlich online einsehbar (Sie hatten ja einen Tag vor Anreise online gebucht) und wir verstehen nicht, wieso wir das unseren Gästen noch zusätzlich mitteilen sollten. Wir möchten uns ganz klar von Ihrer Aussage distanzieren, dass wir es "bewusst verschwiegen" hätten. Check-out ist an diesem Tag (wie an jedem anderen Tag auch) um 11.00 Uhr und wir hatten die Umkleideräume mit Duschen noch den ganzen Tag offen gelassen, damit sich die Skifahrer noch umziehen und frisch machen können. Sie hatten uns weder bei der Buchung (welche Sie 1 Tag vor Anreise vorgenommen haben) noch beim Check-in mitgeteilt, dass Ihre Partnerin am Abreisetag noch einen Day Spa machen möchte, während Sie Skifahren sind. Davon können wir selbstverständlich nicht ausgehen. Dass Sie Fondue nicht mögen und Ihnen unser Restaurant nicht gefällt, ist selbstverständlich rein subjektiv, dazu werden wir daher auch nicht näher eingehen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt dennoch genossen haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Familie Pale mit dem Fisserhof-Team