- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist mir unbegreiflich wie dieses Hotel eine Bewertung von 5.8 im Schnitt hat. Insbesondere der Spielraum verdient die Bezeichnung kaum. Vieles ist kaputt im kalten und miefigen Kellerraum. Sehr lieblos eingerichtet. Auch der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Quasi: Hier ich zeig ihnen schnell das Zimmer und das Hotel und dann bitte stören Sie uns nicht mehr.
Wir hatten eine Familien-Suite. Das Bad ist in die Jahregekommen und nicht mehr modern aber ansonsten i.o. Die Heizung funktionierte während der Nacht nicht, so dass es immer recht kalt war in den Zimmern. Der Zimmerservice war gut.
Essen häufig kalt, Service lässt zu wünschen übrig. Teilweise lieblos.
Freundlichkeit die man sonst in Österreich antrifft ist hier nicht vorhanden. Vieles muss erfragt werden. Teilweise überfordert, da zu viele Tische gleichzeitig bedient werden müssen.
Mit kleinen Kindern ist es relativ weit bis zur Seilbahn und es geht steil nach oben. Der Garten und die Aussicht ist aber tip top. Auch die Strasse nach Serfaus hört man kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatte kein explizites Kinderhotel gebucht und auch nicht gesucht. Aber der Spielraum verdient den Namen kaum. Viele Spielsachen sind kaputt. Die Betreuerin am Abend ist quasi inexistent und kann wohl auch kaum deutsch. Sehr lieblos alles und dreckig und unaufgeräumt. Auch für die grösseren Kinder gab es kaum Beschäftigungsmöglichkeiten (XBox und ein Tischtennistisch und ein Tögglikasten). Miefiger Keller und wenn das Fenster offen ist, ist es sofort kalt und zieht und sehr laut. Pools insbesondere draußen sind schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marcel, besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Herbsturlaub bei uns. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service im Restaurant, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Kulinarik enttäuscht waren. Die meisten Kritikpunkte hatten wir bereits vor Ort besprochen und sind alles mit Ihnen gemeinsam durchgegangen. Wie Sie wissen, hat sich Vieles als Missverständnis herausgestellt. Ebenfalls hatten wir Ihnen als Wiedergutmachung eine kleine Geste unsererseits angeboten, allerdings keinen Rabatt gewährt (wie von Ihnen bei Ihrer Abreise gewünscht). Bezüglich Ihrer Kritik zu unserem Kinder- und Jugendraum: dieser wird regelmäßig (mehrmals pro Tag) aufgeräumt, jedoch versteht es sich von selbst, dass er in der Hauptsaison bei über 200 Gästen und dementsprechend sehr vielen Kindern gleich mal "unaufgeräumt" scheint - er ist ja zum Spielen da. Nach Ihrer (etwas unhöflichen) Beschwerde an der Rezeption hatten wir sofort nachgesehen, was alles kaputt sein soll, haben aber leider nichts Konkretes entdeckt - das müssten Sie uns bitte noch genauer erläutern. Wir warten den Kinderraum jede Saison, kaufen immer etwas Neues dazu und sortieren die gebrauchteren Spielsachen aus. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Familie Pale und das Fisserhof-Team