Rich (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Ein traumhaftes, verlängertes Wochenende

6,0/6
Ein super schönes, modernes Hotel in Traumlage direkt am Heiterwanger See. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit toller Aussicht auf die Hausberge. Auch Urlauber mit Hund sind hier herzlich willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Einfach traumhaft. Natur Pur.

Zimmer6,0
Unser Zimmer (Nr.1) war superschön. Bodentiefe Fenster mit Blick auf die verschneiten Berge und eigener Balkon .Das Bett war ebenfalls sehr bequem.

Service6,0
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Wir hatten "nur" mit Frühstücksbuffet gebucht, sind aber aufgrund der tollen Küche auch zum Abendessen geblieben. Kleine aber feine Wochenkarte. Sehr gute Qualität der Gerichte, fast ausschließlich hergestellt aus lokalen Erzeugnissen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rich
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich