Archiviert
Laura (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Klein/ Gemütlich/ Erholsam!

4,8/6
Das Hotel ist ein kleines, niedliches Hotel, welches wir wirklich guten Gewissens weiterempfehlen können.
Insgesamt gibt es ca. 20 Zimmer (Appartments), die je über eine kleine Terrasse verfügen. Einige Zimmer haben sogar eine blickgeschütze Terrasse am Zimmer, die anderen sind jedoch auch so angelegt, das man sich nicht unbedingt stört.
Achtung an alle Antitreppensteiger: man sollte sich bei der Anzahl an Treppen schon überlegen was amn im Zimmer vergisst, denn das spürt man in den Beinen :-)
Die Zimmer sind großzügig und zwar einfach eingerichtet, aber wir waren voll zufrieden. Als Tipp würden wir jedem raten sich einige eigene Küchenutensilien mitzubringen, da diese eher gering vorhanden sind. Man kann allerdings den Besitzer nach allem fragen. Achtung an alle Fernsehgucker: entweder ist die Röhre klein oder nicht vorhanden, aber wir haben ohnehin keinen gebraucht!
Der Pool ist eher klein, aber die Anlage rundherum ist mit Liebe zu kleinen Details gestaltet. Es gibt sogar auf Wunsch einen Wasserfall.
Das Frühstück ist in Ordnung. Am ersten Tag, haben wir zwar nicht schlecht geguckt, als wir nur etwas Brot, Kaffee, Saft, Quark, Früchte und Marmelade bekamen, aber es hat absolut gereicht, war lecker und jetzt vermisse ich es schon...
Zu dem Fischerdörfchen Finiki lässt sich sagen: niedlich, überschaulich, schön und vor allem freundlich!
Der Strand ist klein, aber sauber und falls man unger bekommt, kann man zwischen ca. 6 Restaurants wählen. Fast alle waren lecker. Im Mama Cuisina waren wir sogar dreimal in der Woche.
Als Fazit lässt sich sagen: wer Ruhe und Erholung sucht, keinen Luxus voraussetzt ist in Finiki im Finiki View sehr gut aufgehoben!
Wir sind nach einer Woche richtig erholt, hatten einen tollen Urlaub und werden wiederkommen!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich