Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im November 2017
Nettes Hotel für Kurzurlaub, in einem
4 / 6

Zentrale Lage. Neu renovierte Zimmer die leider hellhörig waren. In der kalten Jahreszeit muss man sich auch fürs Zimmer warme Socken einpacken . In der Nebensaison ist Oberstdorf nicht zu empfehlen, da die meisten Restaurants und Geschäfte geschlossen haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne neu renovierte Zimmer. Leider sehr kalt da wir im EG waren und die Tiefgarage unter uns war. Sehr hellhörig. Minibad mit wenig Platz für Handtücher zum trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichlich und von allem etwas vorhanden. Abwechslung fehlte aber. Jeden Tag das gleiche


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral. Nähe zum Ortszentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu dem Fitnessraum müsste man durch die Tiefgarage in der es eiskalt war. Der Pool war sehr schön aber auch nicht so warm wie angezeichnet. Die Liegen waren am Fußteil verschmutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden