Hotel Fidanka

Zeytinlik Caddesi 19 07960 Kalkan Türkei
100%
4,0 / 6
3 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Fidan (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Eher was für Kinderlose. Preis zu teuer.

4,0/6
Das Hotel ist wunderschön, mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Zimmer war groß und unser Bett mega gemütlich. Die Sitzgelegenheiten waren sehr gemütlich und beim Sonnenuntergang super zum verweilen.

Lage & Umgebung5,0
Alle Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Perfektes Zimmer. Sehr sauber.

Service2,0
Die Bestellungen musste man selber abgeben, es wurde nicht nach wünschen gefragt. Nicht kinderfreundlich da meine Kinder zweimal angeredet worden sind da sie vom Rand des Pools ein und aus sind. Wir haben dieses Hotel gebucht da Kinder ab 7J erlaubt sind. Meine Kinder 10J und 11J haben sich überhaupt nicht wohl gefühlt. Sie durften nicht ins Pool springen auch wenn diese Gästefrei war, da haben wir Verständnis gezeigt aber als Kinder durften sie nichts und für mich definitiv kein Kinderfreundliches Hotel, hätten wir es gewusst dann hätten wir was antgebucht.

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fidan
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich