Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum Wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel für unsere Reise zum 30.Hochzeitstag ausgewählt. Das Haus ist sehr schön. Die Zimmer sehr komfortable. Wir hatten eine geräumige Suite mit extra Wanne. An der Sauberkeit, auch in den Schränken, gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war umfangreich und Sonderwünsche (z.B. frisches Rühr- oder Spiegelei) wurden ohne Zögern erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Suite mit Sitzgruppe, Schreibtisch, großem Einbauschrank aus Massivholz. Separate Badewanne und angrenzendem Badezimmer mit großer barrierefreier Dusche. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches man nach wenigen 100m erreicht. Es überzeugt sowohl mit der Kuchen/Tortenauswahl, wie auch mit leckeren, schmackhaften Speisen. Es liegt idyllisch an einem Bachlauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich, immer ein nettes Wort, so dass man sich direkt sehr wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Grünen und doch wenige Schritte vom Centrum entfernt. Nach Soest sind es nur 4 - 5 km, die man bequem zu Fuß oder mit dem Rad abseits der Straße bewältigen kann. Wegen des "Bad" - Status schließt in Bad Sassendorf die Außengastronomie bereits gegen 22:00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Pool mit Liegewiese kann für sportliche Tätigkeit, aber auch zum Entspannen genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5