Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine Erfahrung : Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Fazit: Einmal und nie wieder!!!! Die Seniorchefin war nicht in der Lage, mir ein Taxi zu rufen. Des weiteren wurde ich bereits bei der Anreise aufgefordert, meine Rechnung zu bezahlen.... Das Zimmer war geräumig und sauber. Statt Sofa hatte ich allerdings eine Gartenliege im Zimmer. Macht ja nix, war trotzdem bequem! Wenn ich die Balkontür öffnete, hing sie nur noch an einer Angel, da das Scharnier oben links defekt war. Das große Grauen überkam mich im Badezimmer: Die Handtücher hatten wohl schon etliche Jahre auf dem Buckel, waren recht fadenscheinig und bereits nach dem Händewaschen komplett feucht. (würde ich bei mir zuhause nicht mal als Putzlappen benutzen!) Auch der Duschkopf war mehr kaputt als ganz! Das Wasser sprudelte in alle Richtungen, aber nicht unten raus. Hat mich eher an einen Rasensprenger erinnert! Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings auch hier nur das Nötigste. Aber alles frisch. Das zu gehörige Restaurant hatte leider geschlossen, soll aber sehr gut sein! Schade, das hätte vielleicht meinen schlechten Eindruck etwas revidiert! Das Schwimmbad war sauber aber saukalt. Wenn man vorher die Sauna eingeheizt hatte, konnte man sich ja dort auftauen, allerdings passen beim besten Willen nur 4 Personen rein. ( und die auch nur, wenn sie schlank sind...) Aber auch hier: alles sehr sauber! Das Hotel ist optisch sehr schön, aber mehr leider auch nicht! Die Seniorchefin sprach mich permanent mit "Junge Frau" an, auch nachdem ich sie gebeten hatte, dies nicht zu tun. Das wirkte auf mich sehr herablassend! Auch ansonsten erinnerte sie mich eher an einen Kasernenfeldwebel, als an eine gastfreundliche Hotelchefin! Bei diesen Zimmerpreisen hätte ich mir tatsächlich mehr von diesem Etablissement versprochen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6