- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Fazit: Einmal und nie wieder!!!! Die Seniorchefin war nicht in der Lage, mir ein Taxi zu rufen. Des weiteren wurde ich bereits bei der Anreise aufgefordert, meine Rechnung zu bezahlen.... Das Zimmer war geräumig und sauber. Statt Sofa hatte ich allerdings eine Gartenliege im Zimmer. Macht ja nix, war trotzdem bequem! Wenn ich die Balkontür öffnete, hing sie nur noch an einer Angel, da das Scharnier oben links defekt war. Das große Grauen überkam mich im Badezimmer: Die Handtücher hatten wohl schon etliche Jahre auf dem Buckel, waren recht fadenscheinig und bereits nach dem Händewaschen komplett feucht. (würde ich bei mir zuhause nicht mal als Putzlappen benutzen!) Auch der Duschkopf war mehr kaputt als ganz! Das Wasser sprudelte in alle Richtungen, aber nicht unten raus. Hat mich eher an einen Rasensprenger erinnert! Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings auch hier nur das Nötigste. Aber alles frisch. Das zu gehörige Restaurant hatte leider geschlossen, soll aber sehr gut sein! Schade, das hätte vielleicht meinen schlechten Eindruck etwas revidiert! Das Schwimmbad war sauber aber saukalt. Wenn man vorher die Sauna eingeheizt hatte, konnte man sich ja dort auftauen, allerdings passen beim besten Willen nur 4 Personen rein. ( und die auch nur, wenn sie schlank sind...) Aber auch hier: alles sehr sauber! Das Hotel ist optisch sehr schön, aber mehr leider auch nicht! Die Seniorchefin sprach mich permanent mit "Junge Frau" an, auch nachdem ich sie gebeten hatte, dies nicht zu tun. Das wirkte auf mich sehr herablassend! Auch ansonsten erinnerte sie mich eher an einen Kasernenfeldwebel, als an eine gastfreundliche Hotelchefin! Bei diesen Zimmerpreisen hätte ich mir tatsächlich mehr von diesem Etablissement versprochen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |