- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne seit nunmehr 20 Jahren. Fam. R. bietet rundherum Wohlfühlatmosphäre. Das Haus wird liebevoll familiär geführt u auf dem modernsten Stand gehalten. Alles ist sehr sauber. Der Wellnessberiech lädt zum relaxen ein. Besonders reichhaltig ist das Frühstücksbuffet. Auch WiFi ist kostenlos verfügbar. Die Zimmer sind gemütlich. Wer in der Umgebung von Soest geschäftlich unterwegs ist oder einfach nur ein paar Tage ausspannen will ist im Forellenhof Bad Sassendorf bestens aufgehoben.
Die Zimmer sind hell, sauber, ausreichend gross u teilweise mit Balkon. Aktuell werden auch die letzen Zimmer modernisiert. Damit ist das Haus auf dem neusten Stand was im Hotelgewerbe zu bieten hat.
Im Restaurant Rosenau kann man vorzüglich essen. Es ist gut vom Hotel zu Fuss erreichbar.
Immer freundlich u herzlich. Hier ist man zu Hause.
Gute Anbindung u dennoch ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Grosser Pool u schöne neue Sauna. Fitnessgeräte sind vorhanden. Im Kurpark von Bad Sassendorf kann gut spazieren gehen, ansonsten schöner kleine Kurort mit genügend Einkaufsmöglichkeiten u ausreichend Gaststätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |