Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Generationenwechsel hat sehr geschadet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weil wir das Hotel Feldkamp durch berufliche Veranstaltungen, wie Tagungen und Schulungen, in bester Erinnerung hatten, haben wir uns mit 4 Paaren in diesem Jahr entschlossen, dort auch privat ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Heute wird das Hotel von Tochter und Schwiegersohn der früheren Inhaber geführt. Das Essen ist nach wie vor gut, allerdings hat der Service sehr nachgelassen. Das angestellte Personal ist zwar freundlich, aber stark überfordert. An Getränke mussten wir nach 20 Minuten erinnern, um sie dann nach einer dreiviertel Stunde zu bekommen. Eine knappe Sunde vor dem Abendessen gab es gar nichts mehr zu trinken weil an anderen Tischen bedient wurde. Am nächsten Mittag war es auch nicht besser. Als wir drei klare Suppen bestellten, mussten wir uns nach 20 Minuten auch erst mal wieder in Erinnerung bringen. Nach gut 45 Minuten wurde sie dann serviert. Es waren übrigens die einzigen drei "Speisen", die an diesem Mittag verlangt wurden. Bei dieser Gelegenheit, gab uns der Inhaber zu verstehen, dass er es nicht zulasse, dass sein Personal von uns angetrieben wird und es so mit uns nicht weiter gehen könne. Dies betrachteten wir als Rausschmiss und brachen unser Wochenende vorzeitig ab, was emotionslos hingenommen wurde. Schade, dass jemand durch offensichtliche Unlust das Lebenswerk fleißiger und freundlicher Menschen derart mit Füßen tritt. Wir werden dort jedenfalls nicht mehr absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:18