Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Personal spricht kaum die Landessprache
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, Sauberkeit und Essenquantität sind okay und akzeptabel. Was absolut nicht geht ist das unpersönliche, unverbindliche, abweisende Verhalten des Service-Personals ggü. den Gästen. Die Servicekräfte sprechen überwiegend nicht die Landessprache und eine Verständigung ist kaum möglich, zumal dieses Manko zu erheblicher Unsicherheit beim Personal führt und diese jegliche Kommunikation oder einen Augenkontakt mit den Gästen meiden. "Guten Morgen" oder "Guten Appetit" sind schon zuviel verlangt. Sonderwünsche wie "Kaffeesahne" oder nicht geplatzte "Frühstückseier" werden konsequent ignoriert, weil nicht verstanden. Frühstücksangebot ist sehr spartanisch. Salatbuffet besteht jeden Tag aus den gleichen Salatschüsseln und ist alles andere als abwechslungsreich. Der Koch ist permantent verliebt und sorgt für ein salzreiches Essen und damit für einen guten Getränkeumsatz. Gäste-Informationen zu örtlichen Veranstaltungen oder Events oder Aktivitäten oder Angeboten erwartet man vergeblich. Dafür kann man jeden Tag und Abend "gemütlich" vor dem Fernseher sitzen und dem Hotelchef beim Fussball oder Skispringen Gesellschaft leisten. Der Wellnessbereich ist neu und besitzt mehrere Saunen und Dampfbäder. Ein paar mehr Wandhaken für die Handtücher und Bademäntel, ein Tee- oder Saftangebot, ein Wasserschlauch im Dampfbad wären schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1