Joachim (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Hotel Falter ein absoluter Reinfall

Bei der Ankunft in der Lobby haben wir als erstes mitBei der Ankunft in der Lobby haben wir als erstes mitbekommen wie unmenschlich und respektlos, ein vermutlicher Vorgesetzter seine Mitarbeiterin beschimpft und angeschrien hat.
Nach dem Check-In, als uns dann ein sehr schönes Zimmer von dem Hotelfachmann zugesprochen wurde und wir die Hotelzimmertüre geöffnet haben, erlebten wir unser blaues Wunder:
Das Zimmer hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos von der Hotel eigenen Homepage: http://landgasthof-falter.de//
Alte modrige Gardinen, ein renovierungsbedürftigter Tisch und stark verkratzte Holzverkleidungen sorgten für den ersten Eindruck. Beim zweiten genauerem Hinsehen fanden wir eine durchgelegene Bettmatratze mit braunen Flecken und anderen kriechenden Mitbewohnern. Auf dem Badezimmerboden waren noch Haarreste und jede Menge Staub.
Der Wasserhahn spritzte in alle Richtungen und der Waschtisch war dementsprechend stark verkalkt.
Für ein Doppelzimmer lagen auch nur jeweils ein großes und ein kleines Handtuch bereit. Wir waren uns einig, dass es sich dabei um ein unbewohnbares Zimmer handelte und
haben an der Rezeption persönlich den Hotel Direktor um eine Erklärung oder Reklamation des Zimmers angesprochen- vergeblich.
Der Wirt hat uns nach einer lauten Diskussion vor anderen Gästen mit einer sehr unfreundlichen Weise aufgefordert, das Hotelzimmer zu stornieren und uns keine andere Lösung angeboten.
Wir hatten unseren Jahrestag zu feiern und haben anhand der Bewertungen und Fotos aus dem Internet uns für dieses Hotel entschieden und uns sehr darauf gefreut.Doch bevor ein solch schönes Erlebnis nur mit abscheulichen Erinnerungen verbleibt, sind wir die Bedingung eingegangen und haben kurzer Hand das Zimmer überteuert storniert.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Joachim