phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Kein zweites Mal!

2,0/6
Für kurzen Aufenthalt (Radtour etc) geeignet Abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrrad etc vorhanden. Kostenloser PKW-Parkplatz vorhanden, falls nicht durch Parker des angrenzenden Casinos belegt

Lage & Umgebung2,0
laute Umgebungsgeräusche

Zimmer2,0

Service2,0
Hatte Problem mit den Zimmer (Steckdosen defekt, TV ging nicht ) Hab dies moniert, mir wurde ein Ausweichzimmer zugewiesen, dort waren ebenfalls Steckdosen defekt).Laut Auskunft der Servicedame sollte sich der Hausmeister sofort darum kümmern, was aber nicht geschehen ist

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich