- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel muss leider was den Service anbelangt unbedingt aufholen, da es sonst einem 4 Sterne superior nicht gerecht ist. Verbesserungen: 1. Die Hausdame sollte die Zimmer regelmäßig kontrollieren. Kleiderhaken ausgerissen, Türklinke im Badezimmer kaputt, im Restaurant sind die Gardinen unsauber und zerknittert 2. Pool und Saunabereiche stehen teils unter Wasser. Reinigungskraft sollte regelmäßig durchwischen, Getränke (Tee) in der Sauna waren bereits um 18 Uhr leer, Handtücher im Toilettenbereich waren nachmittags bereits leer, keine Saunaaufgüsse vorhanden (Warum?!), es lagen keine Liegeauflagen aus (obwohl strahlender Sonnenschein war) 3. Restaurant Service sollte noch geschult werden: Falsche Servier- und Abräumtechnik bei Speisen, kein Selbstbewusstsein der Sevicekräfte (z.B. sprechen sie zu leise und unsicher beim Nennen des servierten Ganges), Einschenken des Weines mit Auflegen der Flasche auf dem Glas !! Etc etc Kellner bediente sich selbst am Frühstücksbüffet obwohl sich schon Gäste im Raum befanden (so etwas geht auf keinem Fall!) 4. Büfettauswahl sollte unbedingt erweitert bzw vergrößert werden: das Essen ging teilweise aus und wurde nur ab und zu aufgefüllt, jemand vom Sevice sollte immer dafür abgestellt sein und darauf bedacht, dass keine "zerwühlten" Essensplatten für die Gäste vorzufinden sind Nachmittagsbüfett vom Mittagsbüfett getrennt: macht keinen Sinn, sollte zusammen gelegt sein. Auswahl des Mittagsbüfett zu wenig: eine Suppe und NUR kalte Speisen. Wenigstens ein oder zwei warme Hauptgerichte anbieten!!! Kaffee und Tee am Nachmittagsbüfett muss inklusive sein und nicht extra berechnet! Preis/Leistung nicht erfüllt Servicekräfte waren zu sehr mit eindecken beschäftigt und vergaßen die Bestellungen der Gäste auf der Terrasse aufzunehmen, wir warteten 1/2 Stunde bis wir den Kaffee bestellen konnten Wellnessbehandlung war gut Einparkservice gut Kuchen am Nachmittag gut Hotelausstattung gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |