Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne S leider nicht erfüllt
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel muss leider was den Service anbelangt unbedingt aufholen, da es sonst einem 4 Sterne superior nicht gerecht ist. Verbesserungen: 1. Die Hausdame sollte die Zimmer regelmäßig kontrollieren. Kleiderhaken ausgerissen, Türklinke im Badezimmer kaputt, im Restaurant sind die Gardinen unsauber und zerknittert 2. Pool und Saunabereiche stehen teils unter Wasser. Reinigungskraft sollte regelmäßig durchwischen, Getränke (Tee) in der Sauna waren bereits um 18 Uhr leer, Handtücher im Toilettenbereich waren nachmittags bereits leer, keine Saunaaufgüsse vorhanden (Warum?!), es lagen keine Liegeauflagen aus (obwohl strahlender Sonnenschein war) 3. Restaurant Service sollte noch geschult werden: Falsche Servier- und Abräumtechnik bei Speisen, kein Selbstbewusstsein der Sevicekräfte (z.B. sprechen sie zu leise und unsicher beim Nennen des servierten Ganges), Einschenken des Weines mit Auflegen der Flasche auf dem Glas !! Etc etc Kellner bediente sich selbst am Frühstücksbüffet obwohl sich schon Gäste im Raum befanden (so etwas geht auf keinem Fall!) 4. Büfettauswahl sollte unbedingt erweitert bzw vergrößert werden: das Essen ging teilweise aus und wurde nur ab und zu aufgefüllt, jemand vom Sevice sollte immer dafür abgestellt sein und darauf bedacht, dass keine "zerwühlten" Essensplatten für die Gäste vorzufinden sind Nachmittagsbüfett vom Mittagsbüfett getrennt: macht keinen Sinn, sollte zusammen gelegt sein. Auswahl des Mittagsbüfett zu wenig: eine Suppe und NUR kalte Speisen. Wenigstens ein oder zwei warme Hauptgerichte anbieten!!! Kaffee und Tee am Nachmittagsbüfett muss inklusive sein und nicht extra berechnet! Preis/Leistung nicht erfüllt Servicekräfte waren zu sehr mit eindecken beschäftigt und vergaßen die Bestellungen der Gäste auf der Terrasse aufzunehmen, wir warteten 1/2 Stunde bis wir den Kaffee bestellen konnten Wellnessbehandlung war gut Einparkservice gut Kuchen am Nachmittag gut Hotelausstattung gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1