phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Achim (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholung pur!

5,9/6
Seit 20 Jahren machen wir im Herbst einen kombinierten Wellness-u.Wanderurlaub. Immer in 4 oder 5-Sterne-Häusern. Viele davon waren sehr gut, aber immer gab es Kleinigkeiten, die nicht perfekt waren. Anders im Exquisit. Es ist unser erster Hotelaufenthalt von dem wir sagen können: Perfekt!! Tolles Haus, tolles Hotelteam, die wirklich noch Service leben. Und eine hervorragende Küche. Meine Laktoseintolleranz ist immer wieder ein kritisches Thema für viele Küchen. Anders im Exquisit. Auch hier alle Abende ein perfekt auf meine Allergie abgestimmtes 5- oder 6-Gang-Menü. Was will man mehr!?

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich