Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Grandioser Ausblick auf die Kvarner Bucht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei anfänglicher Reklamation nach dem Checkin und Ankommen im Zimmer, ( das Bett war nicht einwandfrei neu/frisch hergerichtet ), gestaltete sich der Urlaub als sehr angenehm. Das Zimmer zur Meerseite mit grandiosem Ausblick, war sehr gut ausgestattet, Größe einwandfrei, die Position der Toilette im Bad etwas ungünstig (keine Beinfreiheit daher sehr eng, für Ältere nicht unbedingt von Vorteil) , Balkonmobiliar neu und noch gepflegt. Zimmerservice war gut, jedoch die sprachliche Verständigung hätte besser sein können/müssen. Das Essen war für uns nicht schmackhaft. Eher Essen ala "Kantine". Auswahl sehr übersichtlich. Man wurde satt, jedoch ohne "lecker gegessen zuhaben". Würden das nächstemal nur ÜF buchen. Der Saunabereich ist top und gepflegt. Im Schwimmbad roch es zu sehr nach Chlor, was immer darauf hinweist, dass es im Wasser zur Desinfektion fehlt. Sollte besser darauf geachtet werden. Noch bessere Trennung von Schwimmbad zum Sauna/Ruhebereich der wirklich zum chillen einlädt. Jedoch wenn Kinder im Schwimmbadbereich spielen und toben, reicht der Schall der Geräusche bis in den Wellnessbereich. Da wir alle zahlende Gäste sind und jeder seinen Spass haben möchte, muß das Hotel dafür unbedingt eine Schallschutz/Lösung anbieten. Wir fühlten uns soweit gut aufgehoben, herrliche Lage und schöne kleine Altstadt in diesem Lovran. Werden wieder mal anreisen....für ein paar Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1