- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst das positive: Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof (50 m) und obwohl es sich um das Frankfurter Bahnhofsviertel handelt, befindet man sich nicht im Rotlichtbezirk. Wlan und Minibar sind im Preis inbegriffen. Viel mehr besonders positives fällt mir leider nicht ein: Das Einzelzimmer ist sehr klein mit abgewohnten Möbeln (Charme der 90'er Jahre) und einer durchgelegenen Matratze. Die Sauberkeit der Zimmer war okay. Das Bad empfiehlt sich nur für schlank gebaute Leute. Es fällt sehr, sehr, sehr klein aus. Anstelle des Hotelfrühstück würde ich einfach einen Bäcker gegenüber im Bahnhof empfehlen. Kaffee mit einer Qualität, wie ich sie bislang nur aus US-Motels kannte, einfachste Aufbackbrötchen und Rührei aus der Pulvertüte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage und die kostenfreien Leistungen zugesagt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet unter anderem Filterkaffee. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich einen Cappuccino, Latte Macchiato etc. an der vollautomatischen Kaffeemaschine zubereiten zu lassen. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, denn nur so können wir an Schwachställen arbeiten und eine optimale Gästezufriedenheit schaffen. Gern können Sie uns direkt kontaktieren, um uns Ihre Präferenzen für Ihren zukünftigen Besuch mitzuteilen. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt, Hotel Excelsior