Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht zum schlafen okay, für mehr nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst das positive: Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof (50 m) und obwohl es sich um das Frankfurter Bahnhofsviertel handelt, befindet man sich nicht im Rotlichtbezirk. Wlan und Minibar sind im Preis inbegriffen. Viel mehr besonders positives fällt mir leider nicht ein: Das Einzelzimmer ist sehr klein mit abgewohnten Möbeln (Charme der 90'er Jahre) und einer durchgelegenen Matratze. Die Sauberkeit der Zimmer war okay. Das Bad empfiehlt sich nur für schlank gebaute Leute. Es fällt sehr, sehr, sehr klein aus. Anstelle des Hotelfrühstück würde ich einfach einen Bäcker gegenüber im Bahnhof empfehlen. Kaffee mit einer Qualität, wie ich sie bislang nur aus US-Motels kannte, einfachste Aufbackbrötchen und Rührei aus der Pulvertüte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage und die kostenfreien Leistungen zugesagt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet unter anderem Filterkaffee. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich einen Cappuccino, Latte Macchiato etc. an der vollautomatischen Kaffeemaschine zubereiten zu lassen. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, denn nur so können wir an Schwachställen arbeiten und eine optimale Gästezufriedenheit schaffen. Gern können Sie uns direkt kontaktieren, um uns Ihre Präferenzen für Ihren zukünftigen Besuch mitzuteilen. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt, Hotel Excelsior