- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großes Hotel in modernem Stil mit optimal ausgestattetem Zimmer (Apartzimmer), sehr abwechslungsreichem Essen, diversen Wellnessangeboten und angemessenen Animationsprogramm.
(Apartzimmer): gute Ausstattung in angenehmen Ambiente. kleiner Balkon mit Aussicht auf den Pool, Kühlschrank, der bei Bedarf kostenpflichtig gefüllt wird, kleiner Fernseher (aber ausreichend, da wir ja nicht zum Fernsehen nach Héviz gefahren sind!!!), modernes, schickes Bad. Tägliche Reinigung, sehr sauber!!! Utensilien für Kaffeemaschine wurden täglich aufgefüllt.
tolles Frühstück, hervorragendes Abendbüffet. Es blieben keine Wünsche offen!!! Essen war von traditionell bis international. Büffet wurde permanent aufgefüllt, es gab keine "Büffetschlachten".
sehr freundliches Personal, angefangen an der Rezeption: immer sehr hilfsbereit und freundlich, Reinigungspersonal: bei jeder Begegnung auf dem Flur wurden wir sehr freundlich gegrüßt, Bademantel wurde auf Nachfrage auch außerhalb der Reihe getauscht, zum Frühstücksbüffet wurden wir durch eine Servicekraft jeden Morgen mit einem Lächeln und in mehreren Sprachen begrüßt, Kellner waren sehr aufmerksam und sehr schnell, Küchenpersonal beim Abendbüffet ebenfalls mehrsprachig und sehr freundlich!!! Im Wellnessbereich gab es immer kurzfristig Massagetermine!
ruhige Lage in der Nähe des Thermalsees, Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte "um die Ecke"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
tolle Poollandschaft innen und außen mit Trennung für Erholungssuchende und Erlebnisbereich, netter Saunabereich, Kicker, Tischtennisplatte (die etwas verwittert war), diverse organisierte Angebote wie: Yoga, Kochkurse für Kinder, Spielstunden, PC und Playstation etc. die wir nicht bewerten können, da wir diese Angebote nicht genutzt haben. Hervorheben möchten wir aber das Tanzkursangebot!!! Hier hat uns ein professioneller Tanzlehrer (Máté) tolle Figurenfolgen innerhalb 1 Unterrichtsstunde beigebracht und ist dabei sehr gut auf unser individuelles Leistungsvermögen und unsere Wünsche eingegangen! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die neuen Folgen im Langsamen Walzer und im Cha Cha Cha. Sehr professionell und toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, wir möchten uns bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt Ihre Rückmeldung mit uns mitgeteilt haben. Es ist sher schön zum lesen, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, Wellnessbereich, als auch mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, und dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Wir haben uns sehr über Ihren netten Worte gefreut und die an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie zu uns bald wieder zurückkehren werden und wir Sie weiterhin als zufriedener Gast begrüssen können. Hotel Management