Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Pool-Bereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle Pools sind sehr gut, auch der mit dem Thermalwasser 34-36°C. Nur gibt es hier ein Problem. Es sollte eine Oase der Ruhe, Entspannung und Erholung sein. Das ist aber meist nicht möglich, weil es Leute gibt, die glauben im Cafe -Haus zu sein und sich lautstark unterhalten. Die kleine Halle hat eine kräftige Akustik, sodass sich das Gequatsche noch verstärkt. Fazit: Relaxen ist dort meist unmöglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel besucht haben, extra Dank für Ihre Bewertung auf der Holidaycheck Seite. Jede Meinung wichtig für uns, dadurch können wir unsere Dienstleistungen auf hohe Niveau halten. Das Problem, dass im Heilbecken laut gesprochen wird, kennen wir. Aus diesem Grund haben wir ein Schild machen lassen mit dem Schrift: Bitte leise sein! Es wird in kurzer Zeit Ausgehängt. Sie können sich dann bei Ihrem nächsten Besuch auch im Pool-Bereich vollkommen entspannen. Wir wünschen Ihnen schöne Zeiten, gute Gesundheit und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Hoteldirektion