- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im September 2012 schon einmal in diesem Hotel und habe es ausführlich bewertet,habe aber auch einige Dinge kritisch angesprochen.So wird z.B. eine Kleiderordnung zum Abendessen verlangt,d.h.keine Shorts und Achselshirts,keiner hält sich daran.Wer Esswaren aus dem Speiseraum mitnimmt muss diese bezahlen,so steht es geschrieben.Irrtum : keine Kontrolle. Bei meinem Aufenthalt waren ca.70% Russen anwesend.Deren Essgewohnheiten sind für einen West und Mitteleuropaer nicht auszuhalten.Erst wird von der Suppe bis zur Nachspeise alles geholt,schmeckt es nicht lässt man es stehen.Beim verlassen des Lokals hat fast jeder eine oder zwei Hände voller Obst. Kontrolle : njet ! Diese Unsitten in einem 4 Sterne Hotel müssten dringend abgestellt werden,aber dazu fehlt dem Hotelbetreiber der Mut.Lieber nimmt man diese Klientel mit in Kauf. Obwohl ab dem 23.4.2013 Hochsaisonpreise verlangt wurden,waren der grosse Pool und das Becken zum Wassertreten noch in der Renovierung.( s.Fotos ) Mehr Liegen wurden am 18.4. auch erst auf Nachfrage aus dem Schuppen geholt,trotz schönem Wetter waren auch keine Sonnenschirme aufgestellt. Diese Nachlässigkeiten dürften in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht vorkommen. Auch das Mobilar in meinem Zimmer und die Dusche waren nicht ok.Ich habe dies bei der Kundenmanagerin reklamiert : kein Feedback. Für den in diesem Hotel verlangten Preis dürften diese Mängel nicht vorhanden sein. Auch der Speed beim Wlan dürfte verbessert werden,in den Abendstunden wird dann Internet zur Qual.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Herr Harald, Jede Meinung ist für uns natürlich wichtig. Vielleicht das wichtigste ist die von den Stammgästen, deren Anzahl auch aus Deutschland zunimmt. Da Sie auch unser Stammgast sind, gehen wir davon aus, dass trotz dieser Meinung mit der Gesammtleistung zufrieden waren. Wir empfangen Gäste aus vielen Ländern, nicht nur aus deutschsprachigen Ländern, aber es wird weiterhin überwiegend Deutsch gesprochen. Wie sagt man in Deutsch? Andere Länder, andere Sitten, dies sollten Sie auch bitte akzeptieren. Sie waren nicht in der Lage abzuschätzen, in welchem Anteil die verschiedene Nationen während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel anwesend waren, also wir reagieren darauf nicht. Sie haben uns vor Ort gar nichts gesagt, schade, hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen weiterzuhelfen. Man sieht von Ihrer Meinung, dass Sie eigentlich mehr Probleme mit den russischen Gästen hatten, als mit uns. Dank unserer grossen Popularität müssen wir immer wieder renovieren, demnächst werden die Badezimmer neugebaut in den kommenden Jahren, und in den Wintermonaten. Im April kann man kaum vom Sommer und Sommertemperaturen reden, dementsprechend öffnen wir unsere Aussenanlage erst mitte Mai. In allen Katalogen, sowohl auf unserer Internetseite ist es einfach abzulesen, dass sich der Acapulco - Pool erst im Juni öffnet. Das wir manchmal um excellenten Service zu geben, Ausnahmen machen und Liegen ausstellen zeigt, wie wir den Kunden das beste Service geben wollen. Ende April wurde die gesammte Wifi im Hotel mit neuen Geräten ersetzt, es kann möglich sein, dass dadurch zeitweise die Service ausgeblieben ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns gewählt haben. Hotel Management