Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Superior
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren für ein geschäftlichen Termin in Heviz . Wir hatten ein Appartement da unser zwei Kinder mitreisten, . Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig . ( Badezimmer -Toiletten ) Das Essen war ok, Doch für ein 4 Sterne Superior darf sowas nicht sein ( Spinnweben , dreckige Toiletten , Zahnpasta vom Vorgänger im Bad und Haare am Boden und Ecken . Und wenn man sowas sieht schaut man noch genauer im ganzen Hotel . Schade das sowas noch heut passiert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Sauberkeit der Zimmer hat bei uns höchste Priorität. Wir bemühen uns ständig die Qualität zu verbessern. Unsere Mitarbeitern werden regelmässig geschult und die Kontrolle des Zimmers vor der nächsten Anreise ist in einem Protokoll aufgeführt. Laut unserer Dokumente und Mitarbeitern war das Zimmer für die Freigabe geeignet. Sollte doch ein Fehler passiert sein, tut uns wirklich leid. Wir nehmen Ihre Bemerkungen ernst und wir nutzen diese bei der Produktentwicklung. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management