Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise mit Hund
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider sehr viele russische Gäste im Hotel. Die Gäste waren teilweise mit Adiletten und Trainingshosen beim Abendessen. Das Essen ist deftig, aber sehr gut. Wenn der Kaffee beim Frühstück noch besser wäre..... zum Glück kann man sich gegen Aufpreis guten Kaffee bringen lassen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmermädchen sprach weder englisch noch deutsch. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Unsere Gäste werden immer aufmerksam gemacht, in angemessener Kleidung am Abendessen teilzunehmen… Bademantel, Badeanzüge, Trainingsanzug sind in dem Restaurant nicht toleriert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management