Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für ungarische verhältnisse zu teuer, leider dreck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist oberflächlich betrachtet mittelmäßig, doch sollte man nicht zu genau hinsehen wenn man wert auf ein wenig sauberkeit legt, wollmäuse unter heizkörpern(alt) u unter den betten, auf den schränken wurde heuer sicher soch nicht staubgewischt, die dusche wurde wärend unseres 2 wöchigen aufenthalts nicht geputzt u eine nuss lag 10 tage lang in der selben ecke u dass das reinigungspersonal hat mehrmals mein handy welches ich zum aufladen im zimmer gelassen hat ausgesteckt u nicht wieder eingesteckt. Finde ich frech!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne zimmer aber leider dreckig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, natürlich auch etwas geschmackssache, v a die häufig verwendeten innereien u die häufige verwendung des frittöse, trafen unseren geschmack nicht. Gluten- u laktlaktosee gerichte sind gekennzeichnet.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden wärend des urlaubs beim abendessen 2 mal nicht nach getränken gefragt, dafür wird pauschal eine servicegebühr pro bestellung eingehoben, auch nachmittags am pool!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zentral in heviz u nicht weit vom plattensee entfernt, alles gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness gut, kostet halt viel, kinderanimation ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, danke, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Bemerkungen uns mitzuteilen. Die Meinungen der Gäste sind für uns sehr wichtig , dadurch können wir unsere Dienstleistungen auf einem hohen Niveau halten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Allerdings möchten wir Ihre Kritik auf die Zimmerreinigung eindeutig ablehnen, da in unserem Hotel die Reinigung nach strengen Standardmassnahmen stattfindet und es werden keine Ausnahmen akzeptiert. Ebenso Ihre Bemerkung über den Service im Restaurant weisen wir zurück. Die Restaurantmitarbeiter stärken seit Jahren das Europa fit-Team und werden von den meisten Gästen gelobt. Aus diesem Grund ist es unvorstellbar für uns, dass Sie nicht nach Getränke gefragt wurden. Alle Gäste werden gleich behandelt, auch wenn sie Tage lang nur Sodawasser bestellen. Die Servicegebühr ist in den Getränkepreisen inbegriffen, also müssen Sie nur den Preis bezahlen, der auf unserer Karte steht. Die auf der Rechnung angegebene Servicegebühr dient nur zur Ihrer Information. Unser Chefkoch ist regelmässig Gast in TV Kochsendungen, wahrscheinlich ist das kein Zufall. Unsere Speisen sind sehr geschmackvoll, die Auswahl vielfältig und reich. Die meisten Gäste sind damit sehr zufrieden. Die Preise entsprechen unsere 4* Kategorie des Hotels. Die Benutzung des Wellnessbereichs ist im Hotelpreis inbegriffen. Im gegensatz zu anderen Hotels sind auch die Saunaaufgüsse und die Infrasauna kostenlos.  Es wäre besser gewesen, wenn Sie uns die Kritik oder Mängel während Ihrem Aufenthalt mitgeteilt hätten, damit wir darauf prompt reagiert hätten können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! László Könnyid General Manager