- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben 14 Tagen Wellnessurlaub in der Hoffnung gebucht, das uns Arthrosegeschädigten das Thermalwasser Heviz hilft, und es hat geholfen. Zum Hotel: 13 Jahre alt und so langsam sieht man es. Es muss einiges gerichtet und erneuert werden, aber im Großen und Ganzem kann man mit der Anlage sehr zufrieden sein. Sage und schreibe 7 Pools mit verschiedenen Temperaturen und Thermalwasserkonzentration. Hervorzuheben ist, dass es extra einen großen Familienpool für Eltern mit Kindern gibt, dort befindet sich auch die Außenbar, und direkt neben der Schwimmhalle ein Außenpool für Ruhebedürftige, und da herscht auch Totenstille . Es gab zu jeder Zeit genügend Liegen un d Sonnenschirme. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Badepersonal, genauso die Wellnessabteilung mit ihren unendlich vielen Anwendungsmöglichkeiten und sehr gutem Fachpersonal. Kosten im Verhältnis zu Deutschland noch relativ günstig. Die Zimmer sind zweckmäßig, Bett gut und nicht durchgelegen, sehr schnelle, aber auch sehr saubere und aufmerksame Zimmermädchen. Reklamationen werden umgehend bearbeitet und beseitigt (Dusche, Wasserhahn). WLAN kostenfrei, ohne Code, funktioniert reibungslos und relativ schnell, genügend deutsche TV-Sender. Essen im Speisesaal etwas Kantinenartig, aber ein sehr vielfälltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen auch in Büffetform, mit einem täglich wechselnden Fischgericht und 3 verschiedenen Fleischgerichten mit vielen verschiedenen Beilagen. Sehr geschmackvoll, richtige Hausmannskost. Desserts und Süssspeisen bis zum Abwinken, geschmacklich einwandfrei. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und flink. Etwas Negatives, waren bereits um 12:00 Mittags mit dem PKW angereist, an der Rezeption zwei blonde Damen mit dem kurzen Kommentar, kommen sie um 14:00 Uhr wieder, dann ist ihr Zimmer fertig. Kein Hallo, keine Frage wie war die Anreise, nehmen sie bitte in der Lobby Platz, was dürfen wir ihnen zum Trinken anbieten, (wir warten immer noch auf unseren Begrüßungsdrink) wir werden uns mit ihrem Zimmer beeilen, nene, kommen sie in 2 Stunden wieder. Von einem 4 Sterne Superior Haus erwarte ich anderes. Genauso bei der Abreise, war leider wieder eine von den blonden Damen an der Rezeption, mein Euro wurde gerne genommen, kein auf Wiedersehn, keine gute Fahrt, naja, vielleicht lernt sie es noch. Waren die Herren an der Rezeption gab es keinerlei Probleme und alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Was überaus erfreulich zu erwähnen ist, dass die osteuropäische Miturlauber sich in der Zwischenzeit zu benehme wissen, nicht nur in den Wellnessanlagen auch beim Essen. Wer in der Hoffnung nach Heviz reist, das Ungarn sehr günstig ist, dem müssen wir leider mitteilen, diese Zeiten sind vorbei. In Heviz Preis (bis auf Zigaretten) fast wie bei uns, und die Zigaretten gibt es seit Juli 2013 auch nur noch in speziellen Geschäften, nicht mal mehr an Tankstellen. Auch im gesamten Hotel, auch in den Außenanlagen, Rauchverbot. Wir kommen gerne wieder, können diese Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, es wird ja ständig etwas erneuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Danke für Ihre Bewertung, jede Meinung ist sehr wichtig für uns. Die Kollegen an der Rezeption bemühen sich ständig excellenten Service zu leisten, wie auch immer, es kann vorkommen, dass unter Druck gewisse Fehler passieren. Wir haben ein sehr zuverlässiges Team im Empfang, die Meinung der Gäste ist meistens positiv sogar lobend. Mit Trainigs werden wir den Service weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Herzliche Grüsse, Hotel Management